Proleme mit gel

Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich extrem zurück und wird teilweise nicht richtig hart,

Antworten (2)
Nicht gleich aufgeben

Hi,

vielleicht liegt das an der Lampe. Du brauchst eine mit 36 watt und 4 u-förmigen Lampen, nicht nur mit 2, dann härtet das Gel auch richtig aus. Mind 2 Minuten in die Lampe, dann klappt das.
Gel kann ich die von eubecos empfehlen. Auch viele Studios arbeiten damit. Das ist prima.

Lass dir nichts ein- oder ausreden. Du schaffst das schon!

Vergiss es!

Hallo ela, schmeiss den scheiss weg, und geh in ein Nagelstudio, ich hab selber ein und muss oft, feststellen das jeder wo sich dies kaufte schlechte erfahrungen machen musste.Ihr habt keine Anung dafon aun das kann zu Nagelpilzen führen. Wenn das, was tolles währe, dann bräuchten unds ja die Kunden nicht, und hätte mir die Ausbildung sparen können.Nein Ehrlich finger weg du machst die die ganzen Nägel kaputt.Das Original Gel, bekommt man über das Gewerbe.Trotzdem viel Glück iss nur meine Meinung :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren