Proleme mit gel
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich extrem zurück und wird teilweise nicht richtig hart,
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich extrem zurück und wird teilweise nicht richtig hart,
Hi,
vielleicht liegt das an der Lampe. Du brauchst eine mit 36 watt und 4 u-förmigen Lampen, nicht nur mit 2, dann härtet das Gel auch richtig aus. Mind 2 Minuten in die Lampe, dann klappt das.
Gel kann ich die von eubecos empfehlen. Auch viele Studios arbeiten damit. Das ist prima.
Lass dir nichts ein- oder ausreden. Du schaffst das schon!
Hallo ela, schmeiss den scheiss weg, und geh in ein Nagelstudio, ich hab selber ein und muss oft, feststellen das jeder wo sich dies kaufte schlechte erfahrungen machen musste.Ihr habt keine Anung dafon aun das kann zu Nagelpilzen führen. Wenn das, was tolles währe, dann bräuchten unds ja die Kunden nicht, und hätte mir die Ausbildung sparen können.Nein Ehrlich finger weg du machst die die ganzen Nägel kaputt.Das Original Gel, bekommt man über das Gewerbe.Trotzdem viel Glück iss nur meine Meinung :-)
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige ...
Hallo !!! Beim mir klebt immer der Deckel vom Nagelkleber zu oder da wo es raus kommt, wie kann man das vermeiden, weil ich das ...
Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich die Tips geklebt habe und die Übergänge gefeilt, haben manche tips leichte Risse. ...
hallo an alle nageldesigner, ich mache das ganze schon über ein jahr un d muss sagen, dass ich eigntlich schon richtig gut bin, nur eine ...
Hallo zusammen Ich leide an einer Lungenerkrankung und dadurch sind meine gesamten Nägel gelb bis schwarz. Ich schäme mich und zeige ...
Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, denn ich habe mir bei ebay ein jumbo-stampmachine gekauft.Sah ja ...
Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie ...
Hallo zusammen, hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge ...
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell? Und geht das unter der Lampe dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren