So viele Fragen wegen Naildesign

Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige reihenfolge benutze.
Habe das gefühl das mein gel nicht richtig aushärtet, auf was muß ich beim gelkauf achten??? wo bekomme ich gutes gel her??
wieviel kurse muß ich belegen um ein mobiles nagelstudio zu machen??
so das reicht erstmal für den anfang. ich freuemich schon auf eure antworten.

LG
Michi

Antworten (1)

Hallo Micheala (oder eher Michaela?),
French ist eigentlich ganz einfach; Haftschicht, 2x dünn French, Aufbauschicht drüber (nach Bedarf mehrmals), fertig. Zwischen den Schichten nicht abschwitzen. Wenn das Frenchgel nicht richtig aushärtet, hast Du es wahrscheinlich zu dick aufgetragen. Durch die Farbpartikel im Gel muss es dünn aufgetragen werden, da sonst die Photoinitiatoren nicht richtig ausgeleuchtet werden.
Um ein mobiles Nagelstudio zu betreiben, musst Du zumindest einen Führerschein haben :-) Das ist dann auch der einzige Kurs, der dazu Pflicht wäre, denn Nageldesignerin ist (leider) kein geschütztes Berufsbild, also kein Ausbildungsberuf.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema