Stempelmaschine von ebay

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, denn ich habe mir bei ebay ein jumbo-stampmachine gekauft.Sah ja alles ziemlich easy aus, aber jetzt bekomme ich es überhaupt nicht hin, denn auf dem Stempel will die Farbe erst gar nicht drauf gehen!Als ob der Stempel nicht an das Motiv selbst kommt.Ich pinsel das motiv ein, geh dann mit dem Kratzer drüber und dann mit dem Stempel, aber da bleibt keine Farbe dran!!!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich bin schon am verzweifeln!
Gruß an Euch Alle

Antworten (3)
Folie abziehen

Klingt zwar total Banane...aber vielleicht hast du ja die Schutzfolie noch auf der Schablone!!!!!!!!!!! Ist mir auch passiert beim ersten Mal!!!!

Falscher Lack

Es könnte natürlich auch sein das es falscher Lack ist , hol dir mal Stamping Lack aus dem DM hält super :)

antwort

pobier es ganz einfach auf einem anderen untergrund. ich hatte anfangs dasselbe problem und habe dann mitbekommen, das mein tisch sich mit biegt wenn ich den stempel runterdrücke. ich bin dann auf den fussboden gegangen, der kann nicht nachgeben und dann hat es bei mir funktioniert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren