Fieberglas und Seide

Hallo,
ich habe schon viel von Fieberglas und Seide gehört, aber ist es wirklich so gut?
Welche Produkte verwendet ihr dafür und was braucht man alles dafür.
Danke schon mal im vorraus.

Antworten (1)

Hallo brina,
kommt darauf an, was Du erwartest. Die Modellage mit Fiberglas oder Seide ist etwas umständlicher als die Gelmodellage (find ich), aber dafür haltbarer. Möglich ist damit auch alles, von der Naturnagelverstärkung bis zur Verlängerung mit Tips. Du benötigst dafür die selbstklebenden Seiden- (feine Struktur) oder Fiberglasstreifen (grobe Struktur), eine Schere zum zurechtschneiden, Resin, Sprühaktivator zum Aushärten des Resins, diverse Feilen und Fingerspitzengefühl :-)
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema