Welche Länge?

Hey ihr,

ob man jetzt auf lange oder kurze Nägel steht ist natürlich eine subjektive Geschmackssache, aber ich denke dass einen die Nägel auf jeden Fall nicht behindern sollten. Deswegen gefallen mir persönlich eher kürzere Nägel, weil die einfach praktischer sind und nicht ständig abbrechen. Was findet ihr schöner, und was sagt ihr zu langen Nägeln am Arbeitsplatz?

Antworten (3)
Genau

Ich habe so mittel lange bis lange Nägel(das überstehende ist 4 mm lang)!
Und ich stimme Tanni ganz zu:

Wenn sie gepflegt sind und auf der sebenlänge gleichmäßig gefeilt dann sehen die sicher Toll aus!
Ich bin auch ganz stolz auf meine Nägel und fahre Morgen in Nagelstudio!

Auch kurze Näge sind schön, was ich nicht mag sind die ganz kurzen wo garnichts weises ist!
Und superlange Krallen wie die Falschen Nägel ganz am anfang mag ich auch nicht!

Übrigens, Mich behindern meine 4mm langen Nägel keineswegst auch nicht beim schreiben auf der Tastatur!

LG rebecca

Nägel

Ich trage mittellange Nägel. Sie stören mich keineswegs, auch nicht in meinem Job an der Tastatur. Das finde ich nicht störend.
Ich finde auch kurze Nägel schön, aber längere Nägel müssen gepflegt sein und möglichst gleichmäßig aussehen, finde ich. Ich pflege meine Nägel mit Kieselsäure-Gel und feile sie immer auf eine Länge. Ich bin auch sehr stolz darauf. Darum trage ich sie auch sehr gerne länger.

Hallo:)

Ich bin da ganz deiner meinung, mag auch lieber kurze nägel, ist einfach prakticsher^^na ja, kommt drauf an, wo du arbeitest. im büro siehts wohl sexy aus(kann ich nicht so genau sagen, solltest du lieber einen männlichen vertreter der menschlichen rasse fragen:P), aber es ist sicherlich hinderlich beim tippen auf der tastatur........hoffe konnte helfen, ganz libe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren