Nagelfee

Was brauch ich alles für Gel Nägel?

Ich habe mir jetzt eine uv-lampe gekauft mit zubehör.
Dabei ist:
Uv-lampe 4 Röhren mit 36 watt
5 übungsfinger
5 gebogene feilen
2 schleifblöcke
10 nagelkleber a 2 gramm(klar)
100 Fingernägel in 10 versch. größen
15 ml uv gel klar
15 ml uv gel pink
50 schablonen C-Form
Was brauch ich noch genau?

Noch eine Frage:
Was macht man mit den C-Schablonen?
und das pinke uv, wird das für das french vorne benutzt oder über alles?
Bitte bitte antwortet mir!
Liebe Grüsse

Antworten (1)
Hy Nagelfee

Ich habe mir noch dazugekauft:, , Handauflage, Pferdefüßchen, Rosenholzstäbchen, Zelleten, Cleaner, Primer, Händedesinfectionsspray, Latexhandschuhe, vierer Pinsel
Also ich kann dir nicht versprechen das, dass stimmt oder alles ist aber das ist alles was ich weiß Lg ich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren