Nägel auffüllen

Hallo
Ich hatte vor kuzem erzählt dass meine ich meine Naturnägel so stark gefeilt habe, dass das Nagelbett total rot war und sich die Nägel gespalten haben..
Jetzt tut es aber nicht mehr weh und ich würde gerne wieder Nägel machen - jedoch müsste ich Tips verwenden!Ginge das schon???
Liebe Grüße
Sabrina

Antworten (1)

Hallo Sabrina,
das musst Du selbst wissen. Wie bereits gesagt, eine Naturnagelmodellage kann Deinen angegriffenen Nagel schützen, sodass er in Ruhe wachsen kann. Allerdings ist dazu nötig, den Nagel wieder anzumattieren, das heißt, er wird wieder etwas dünner. Gehe lieber auf Nummer Sicher und lasse Dich von einer erfahrenen Nageldesignerin beraten, die auf Sicht entscheiden kann.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema