Ausbildung zur Nageldesinerin

Hallo,
ich möchte gerne die Ausbildung zur Nageldesinerin machen.
Kann mir da jemand helfen, wo und wie ich das im raum tuttgart machen kann?
und was ich dazu alles brauch, damit ich mich selbständig machen kann?

liebe grüße

Antworten (1)
Schulung

Hallo Sunshine1986,
auch ich mache eine Schulung im Oktober 09. Ich habe lange im Internet gesucht was wohl eine vernünftige Schule währe. Nun bin ich auf die Schulung "EDLE HÄNDE" in Unkel am Rhein gestoßen. Sie ist zwar etwas teuer aber sie ist Zertifiziert und sie Schulen immer nur 1-2 Personen in einer Schulung. Ich persönlich halte diese für sinnvoller, denn somit können Sie sich ganz auf dich und deine Fragen konzentrieren. Bei anderen Schulung sind imm ca. bis 7-10 Personen, das halte ich für sehr viel.
Solltest du Interesse haben eine Unterkunft im Ort habe ich auch gefunden und die liegt mit 33 € incl. Früchstück als einzel Person nicht sehr hoch. Diese Pension heißt "Pension Sonneneck" Tel. 02224/10792.
Die Internet Adresse: www.PensionSonnenck-Unkel.de


Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele Grüße Kitti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren