Nagelhautentferner bei Naturnagelüberzug

Ich habe eine Frage, man soll ja jegliche Flüssigkeit vom Nagel lassen, wenn man Naturnägel mit Gel überzieht. Wie sieht das aus mit dem Entfernen vom Nagelhautentferner (Lotion) nachdem ich die Nagelhaut entfernt habe.(Bella Mani Nagelhautentferner). Das mache ich immer mit Orisept. Und dann trage ich Primer auf. Ist das o.k. oder ist auch Orisept also Entfetter als Flüssigkeit verboten?

Antworten (1)
Naturnagelüberzug

Hallom Shani,

Super-die Nagelhaut muß weg, aber bitte nicht nicht mit Nagelhautentferner. Am besten wäre natürlich eine elektrische Fräse... Ok, wenn diese nicht zur Hand ist, Nagelhaut mit Rosenholzstäbchen zurückschieben und Nagelhautreste die an der Nagelplatte kleben, mit der Feile entfernen. Orisept ist vollkommen in Ordnung... Mit dem Primer warten bis der Nagel trocken ist...

Herzliche Grüße
Silke Enkelmann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren