Was mache ich beim Stamping falsch?

Wer kann erklären was ich beim stamping falsch mache.
ich habe speziellen stampinglack und trage es ordnungsgemäß auf die schablone auf aber wieso druckt es das muster nicht auf den nagel oder nur stellenweise.ich arbeite schon sehr schnell aber irgendwie trocknet der lack total schnell auf dem stempel.oder muß ich den nagel vornweg mit etwas behandeln das er die farbe annimmt.

ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann

danke sandra

Antworten (1)
Tipps

Hi,

also generell machst du alles richtig. So mache ich das auch. Vielleicht mal nen anderen lack testen - viele nehmen den P2 (von essence?!?) und lassen ihn über nacht offen stehen, damit er etwas dicker wird. Oder mal den Stempel zuvor mit nagellackentferner (acetonfrei) reinigen, schön trocknen lassen. Oder den Stempel ganz leicht mit nem Buffer anrauen, damit der Lack besser haftet.
Hast du das Motiv richtig auf dem Stempel? Folie auf der Schablone noch drauf? (sorry, aber das war echt schon bei einigen der grund, das nichts klappte!) Anderes Motiv ausprobieren?
Mehr fällt mir grad auch nicht ein. Hoffe du kommt bald klar damit, denn es macht echt Spaß?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren