Beziehungstress und jetzt frigide?

Hi ich bin mit meiner freundin fast 3 jahre zusammen, und das erste halbe jahr war es so das sie öfter sex wollte als ich. danach lies es aber rapide nach das letzte mal sex hatten wir vor ca.9 wochen. wenn ich sie darauf anspreche sagt sie immer es liege nicht an mir und das es eben so sei. ich möchte dieses thema gar nicht mehr ansprechen da es immer aufs selbe rauskommt. das belastet unsere beziehung wahnsinnig naja eigentlich belastet es mehr mich als sie. ich denke bereits über trennung nach, obwohl ich sie sehr liebe. ich weis nicht mehr weiter hat jemand einen guten rat?

Antworten (1)
Hallo

Probier mal eine erotische Massage ohne zeitdruck

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren