Ich kann nicht kommen...

Heyo
Ich habe festgestellt, dss ich einfach nicht in der Lage bin, zu kommen. Weder bei SB noch mit meiem Freund (sehr liebevoll, einfuehlsam und zaertlich, ich fuehle mich auch sehr wohl bei ihm und kann mich entspannen). Wir sind beide 16, und ich weiss, dass in diesem Alter vielleicht noch nicht alles hundertprozentig funktioniert - aber was kann ich dagegen tun?

Ich bin zwar sehr leicht erregbar und gerate schnell in eine gewisse Ekstase, kann mich aber jederzeit ohne Probleme daraus losreissen und erreiche irgendwann immer einen Punkt, an dem ich sozusagen haengenbleiben. Kennt das hier jemand? Was kann man da tun?

Danke und LG, Straighta

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Ah, sry, war ein paar Tage weg. Naja, erst habe ich ja nur SB gemacht, allein und ganz entspannt, ohne Druck. Dann halt mit ihm. Aber egal ob ich oder er mich vaginal oder klitoral stimuliert, es bringt nichts, zumindest keinen Orgasmus.

Moderator
@Straighta

Mmmm... wie lange machst du denn schon SB? Wichtig für einen Orgasmus ist weniger die Technik, als die innere Einstellung. Du darfst dich nicht unter Druck setzen und musst lernen dich einfach fallen zu lassen. Das erreichst du am besten erst einmal für dich alleine. Lass dich auf deinen Körper ein und mach den Kopf frei, dann kann es klappen. Die meisten Mädchen können eh nur einen Orgasmus erreichen, wenn dabei auch die Klitoris stimuliert wird. Tut ihr das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren