BH für unterschiedlich große Brüste
Wo kaufe ich am besten BHs wenn ich unterschiedlich große Brüste habe, Unterschied ist von B zu C! Gibt es Hersteller die sich vielleicht auf dieses Problem vielleicht spezialisiert haben?
Wo kaufe ich am besten BHs wenn ich unterschiedlich große Brüste habe, Unterschied ist von B zu C! Gibt es Hersteller die sich vielleicht auf dieses Problem vielleicht spezialisiert haben?
Hallo Ihr! Mein Freund hat mich am Wochenende mit zu sich in die Dusche gezogen. Mein BH wurde Nass und hatte kein Halt ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen welche BH-Größe für mich normal ist? Würde mich über Antworten ...
Hallo ich bin m und hatte mal BH's getragen bin aber jetzt davon weg gekommen und hätte nun eine geldbringende Lösung für meine BH's ...
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
Hallo ich bin marlie 15 jahre und liebe cartoon bh´s und ich suche schon lange einen mit spongebob schwammkopf aber ich finde keinen könnt ihr ...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt, relativ schlank, habe aber trotzdem einen ziemlichen großen und leider auch sehr haltlosen Busen (BH 75d). ...
Ich habe fast keinen Busen und brauche auch eigentlich keinen BH, ich würde mit aber gerne einen oder ein Bustier kaufen, weil ich die Wäsche ...
Hallo, laso ich hab da son kleines problem...Ich hab mir leztens nen Bh gekauft, aber immer wenn ich ihn anhab kommt mir das unterbrust band zu ...
Hi ich möchte gerne wissen wie man seine BH größe ...
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für das Bindegewebe besser ist, wenn man nicht immer einen BH trägt. Bei mir (ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren