BH Recycling
Hallo ich bin m und hatte mal BH's getragen bin aber jetzt davon weg gekommen und hätte nun eine geldbringende Lösung für meine BH's gebraucht möchte sie aber eigentlich nicht verkaufen
Hallo ich bin m und hatte mal BH's getragen bin aber jetzt davon weg gekommen und hätte nun eine geldbringende Lösung für meine BH's gebraucht möchte sie aber eigentlich nicht verkaufen
Bin auch m und trage bhs aber wen du Geld dafür willst musst du sie verkaufen oder du machst es einfach wie die Mädels unter uns Mülltonne auf alte bhs rein und gut ist
Hallo! Ich gehe demnächst wieder ins Freibad und suche dafür einen BH, den ich zur kurzen Hose Tragen kann. Er sollte so geschnitten sein, ...
In jedem Wäschegeschäft gibt es sie zu kaufen, meist liegen sie an der Kasse, der unsichtbare BH - weiß einer was ich meine? Jedes Mal steh ...
Hi ich habe ein Problem ich bin 14 und meine Körbchengröße ist 70 A und ich glaube das ist viel zu ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem BH und im Moment ziemlich genervt, weil keine der BH-Tabellen in den Warenhäusern stimmt. Laut ...
Wie groß ist die größe 75 ...
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
Habt ihr eine Idee, wo man BHs mit sehr kleinen Cups, aber grossem Körperumpfang (90) kaufen kann. Meine Freundin macht viel Sport, unter ...
Kann mir jemand sagen, wo ich den Mozart-BH erwerben kann, der beim offnen die "kleine Nachtmusik" spielt? Soll wohl von Triumph für den ...
Hallöchen. Ich frage mich immer wieder ob es sowas wie eine deutsche Durchschnittsgröße in Sachen BHs gibt. Und wenn ja, ist das zufällig ...
Hey:) ich bauche einen neuen bh. ich bin 15 und habe körbchengröße 75a:)) so...meine mama bestellt in den nächsten tagen was bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren