BH unter einem Trägerkleid tragen?

Ich bin mir nicht sicher ob man das so tragen kann. Da ich einen sehr großen Busen habe trage ich eigentlich nur BHs, kann ich auch unter einem Trägerkleid einen BH tragen oder sieht das nicht aus und ich muss den bei diesem Outfit weglassen?

Antworten (4)
Nimm...

...einen BH mit hübschen Trägern, der farblich zum Kleid passt, dann geht das sehr gut.
Oder trage ein Corsagenträgerkleid, das deine großen Brüste gleich hält.

Keinen BH zu tragen, ist natürlich auch eine gute Option, die ich auch meistens wähle. Dann wogen die Brüste beim Gehen, was mir sehr gefällt und die Männer wohlwollend quittieren.
Wenn du es sittlicher magst, wähle die erste Variante.

Mache es wie Posch, die traut sich!

Siehe hier:

http://www.nudeceleblog.com/wp-content/uploads/Beckham_Victoria_nipslip.jpg

Natürlichkeit und Selbstbewusstsein...

...sind heute Mangelware geworden. BHs also Gummibänder, die die Brust zurechtquetschen sind leider wieder in. Ich finde das schlimm und unästhetisch!

Laß den Scheiß weg, wir Männer gucken eh nur, bis wir alles gesehen haben und finden natürliche Frauen immer noch viel toller, als den schönen Teller, von dem man nicht ißt!

ohne ist besser

Ich würde den BH weglassen, weil das mit den Trägern blöd aussieht. Ausserdem wäre ich froh über etwas mehr Oberweite, da ein tolles Dekoltee bei Trägerkleidern gut aussieht, finde ich zumindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren