Haarige Achseln gehören nicht zu offener Kleidung

Ich arbeite in einem Supermarkt und dort sehe ich jeden Tag hunderte Frauen. Man glaubt gar nicht wie oft mich dann ein Busch aus den Achseln anspringt. Ich finde soetwas geht gar nicht. Wenn ich sommerliche Kleidung trage und luftige Klamotten im Allgemeinen, kann man doch etwas auf sein Äußeres achten oder etwa nicht? Ich denke die Mehrheit der Leute findet haarige Frauen nicht sehr aufregend. Was meint ihr?

Antworten (9)

Einige Frauen halten es für ein Zeichen von Emanzipation und Frauenrechten, dass sie auch lange Achselhaare haben können. Sollen sie ja meinetwegen auch, aber dann bitteschön nicht zu einem femininen Trägerkleid, das sieht nun wirklich nicht mehr toll aus.

Ich finde das auch echt nicht ästhetisch. Ich verstehe das auch nicht, es ist doch kein großer aufwand einmal kurz die Achselhöhle zu rasieren bevor man sich ein Ärmelloses kleid oder Top anzieht...

Achselhaare finde ich anziehend

Also ich finde es schon anziehend, so eine leicht behaarte Achsel zu sehen. Es sollte jetzt nicht übermäßig sein. Aber so ein bisschen kann durchaus reizvoll sein! In Japan ist das ein Schönheitsideal!

Achhselhaare

Hallo,
Also so einen bloedsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich rasiere mich auch nicht. Weder unter den armen noch noch untenrum. Das hat noch niemanden gestoert. Mein
Mann findet es geil dass ich nicht auf diesen maedchen look abfahre und meine schwester macht das auch nicht.die hat wirklich einen dichten schwarzen busch unter den armen. Wir gehen taeglich duschen und im sommer auch zweimal. Da gibts keine hygiene probleme. So what?
Gruss
Simone

Jawollja!

Ich stimme Blubb zu!
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich für meinen Teil finde es zumindest attraktiv.
Aber jedem seins.

@hokulani

Das war generell zum Thema Behaarung gemeint.

Jede...

...wie sie mag. Mir gefällt ohne auch besser und von Zeitaufwand kann man da ja wohl nicht sprechen. Aber Achselbehaarung ist doch nichts Verwerfliches.

@Blubb: Wie kommst du da auf Hosen? Hosen bis über die Schultern?

Frauen und Haare

Sicherlich hält es jeder anders mit der Körperbehaarung. Wenn allerdings die Dame es so mag bzw. es für Sie aufgrund Ihrer Lebensführung aufwendig ist, sich jedesmal irgendwelche Haare zu entfernen, gibts halt zwei Möglichkeiten: Dauerhafte Haarentfernung oder es so lassen. Letzteres kostet weniger Zeit und Geld. Mitunter auch ein Grund, warum Frauen heutzutage gerne zur Hose greifen. Bei Beruf und Haushalt fällt da die Muse und/oder die Zeit.

Denkste...!

Was für ne Behauptung! Zum Glück gibts auch noch andere Ansichten. Eine gepflegte Behaarung bei Frauen außerhalb der Haupthaare ist sehr erotisch und ein wahrer Hingucker.
Hoffentlich endet dieser Ami-Rasurwahn endlich mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren