Trägerkleid bei Größe 44?

Hallo, bei unserer Weihnachtsfeier möchte ich mich besonders festlich kleiden.Ich habe auch schon ein Kleid gefunden, welches mir sehr gut gafällt.Es ist schwarz und hat einen runden Ausschnitt.Ich probierte es an fand, dass es mir gut steht .Dann drehte ich mich vor dem Spiegel im Kreis und wurde kritisch.Sollte man bei Gr.44 noch seine Oberarme frei tragen?Sie sind nicht mehr so fest, aber ich bin bei mir besonders streng.Sollte man bei der Größe Trägerkleider tragen?

Antworten (2)
Ja klar

Ich bin der gleichen Meinung wie Nicki. Natürlich kannst du es tragen. Und wie Nicki schon sagte, kannst du auch ein passendes Jächcken darüber anziehen. Wenn du dir so unsicher bist...
Grüsschen buttrflyy

Mut

Also erstens ist man leider bei sich selbst oft vil zu selbstkrititisch. Gefällt ir das Kleid, dann trag es! Vielleicht fühlst du dich wohler, wenn du ein dünnen Blüschen oder Jäckchen darüber anziehst? Für die winterlichen Temperaturen bestimmt angemessen. Viel Spaß bei der Feier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren