Biete Jamaika Flug!!

Hallo liebe Jamaikafans,

ich hab letztes Jahr ein return-ticket mit Condor von Frankfurt nach Montego Bay gewonnen!
Reisezeitraum/Dauer nicht festgelegt.

Leider kann ich den Flug aus krankheitlichen Gründen nicht antreten.

Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der wieder hin (und zurück) fliegen möchte!?

Der Gutschein ist gültig bis Oktober und darf nicht in der Hochsaison/Ferien eingelöst werden.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Preisvorschläge freuen!

Bis dahin, liebe Grüße

Vera S.

Antworten (2)
Moderator
@Vera

Forum ist kein Marktplatz, deshalb geschlossen

Hm (bzw ÄHM hust)

Da dieses Forum kein "Suche" oder "Biete an" Forum ist, Du ganz klar aber auch keine E-mail oder sowas gepostet hast, sondern genau eine Frage, wäre es nur was jetzt kommt!

Ich kann nur raten mal, im nächsten Geschäft einen Aushang machen und dann eben 2/3 des normalen Flugpreis nehmen, is ja nur nen Vorschlag =)

Dark-Dreams

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.