Ist auf Jamaica auch die Schweinegrippe?

Ich will schon ewig dahin, danch Jamaica mein ich. Das ist mein Traumziel seit ich damals in meiner Jugend Reggea gehört hab. Muss auch meinem grossen Idol Bob Marley einen Besuch an seinem Grab abstatten. Was mich nur nervös macht ist die Tatsche, dass jetzt überall in Amerika und auch auch Lateinamerika die Schweinegrippe ausgebrochen ist. Ist die auch in der Karibik?

Antworten (1)
Swineflu

War 2 Wochen dort, bin seit gestern zurück.Ohne Schweinegrippe.Zwangsläufig wird es sie auch in der Arktis und Antarktis geben.Alles eine Frage der Zeit.Wenn Du schon jetzt keinen Big Bamboo hast, flieg nicht hin.Niemals.Never.Schonmal was von Kriminalität gehört?Die tötet Dich in den Slums von Kingston.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren