Kann man auf Jamaika kiffen oder ist das nur Klischee?

Hallo zusammen,

meine Freundin raucht sich in und wieder mal gerne einen Joint und letztens haben wir uns über Jamaika uns Rastafaris unterhalten. Sie meinte, dass in Jamaika teilweise wirklich den ganzen Tag gekifft wird. Aber soweit ich weiß, ist kiffen dort doch auch verboten, oder?

War jemand von euch schon mal auf Jamaika, und kann uns beschreiben, wie es dort in Bezug auf Kiffen zugeht? Kann man da rauchen wo und wann man will, und wächst das Zeug tatsächlich über all wild?

Wir sind beide sehr gespannt auf eure Antworten.

Bianca

Antworten (2)
Rasta Dude

Zu dir Bianca es ist verboten Gras zu rauchen die Jamaikaner sagen SMOKE BEHEIND CLOSED DOORS aber am besten fragst du jemand vom Hotel ok. Auch nicht gut sind die so genanten DRIVIN PHARMACES wobei die verkaufen auch Pillen, Pilze und Cooks aber gefährlich und vor allem nicht auf der Strasse kann ein Trick sein und schlechte Quali

JA kann man

KIFFEN IST IN JAMAIKA VERBOTEN !
---------------------------------------------

In Jamaika ist "kiffen" nichts schlimmes und gehört für die meisten einwohner ländlicherer gebiete zum Leben dazu.
Das heisst nicht das du dort mit Joint durchs dorf oder sogar die stadt laufen solltest!!

Plantagen etc, könntest du dir evtl. ansehen wenn sie dir jemand zeigen würde, aber wildwuchs wirst du so leicht öffentlich nicht finden....

Ein besuch im Bob Marley Dorf lohnenswert. Die dort angestellten Tourguides sind sehr hilfsbereit. Und könnten euch so einiges ;)

kannst mal auf youtube nach "jamaican tour guide" suchen dann weisst du was ich meine. (übrigends, , der aus dem video arbeitet immer noch da)

Ich fliege auch 2-3 mal im Jahr zum Treasure beach nach Jamaica und ICH LIEBE ES....

TROTZDEM NOCHMAL:

ES IST IN JAMAIKA VERBOTEN!
UND IHR HABR MIT STRAFEN ZU RECHNEN WENN MAN EUCH ERWISCHT!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren