Bietet die Uni Düsseldorf Hockey an?

Hey,

ich studiere jetzt im zweiten Semester Germanistik und Anglistik an der Uni in Düsseldorf. Habe vor kurzem erfahren, dass wir hier so eine Einrichtung für Hochschulsport haben, wo man kostenlos verschiedene Sporarten machen kann. Wollte mal fragen ob hier auch Hockey angeboten wird? In der Liste habe ich das nicht gefunden, aber vielleicht steht das da ja einfach nicht dabei. Weiß da wer was?

Themen
Antworten (1)
Bietet die Uni Düsseldorf Hockey an?

Wenn es die Uni nicht anbietet, dann schau doch mal in Erkrath-Hochdahl oder Kaarst-Holzbüttgen vorbei. Dort bieten Vereine diese Sportart an, die in Deutschland übrigens jetzt Floorball heißt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren