Was bedeutet Uni-Hockey?

Hallo, ich habe den Begriff Unihocky grade hier im Forum gesehen, da ist mir aufgefallen dass die meisten es auf eine Universität bezogen haben. Aber uist Uni Hockey nicht vielmehr als universaler Hockey das heißt welcher der von Frauen und Männern gemeinsam gespielt werden kann? Oder liege ich damit falsch?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@tiana32

Da liegen die anderen und auch du falsch. Unihockey wird so genannt, weil er die verschiedenen Elemente aus Feld-, Hallen- und Eishockey miteinader vereint. Dazu findest du im Themenbereich 'Unihockey' auf Paradisi einen Artikel, der das näher beschreibt. Here you go: http://bit.ly/a96xZp

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren