Bin ich normal, wenn ich als Mann nur an Männer denke bei der SB?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ist los mit mir?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ist los mit mir?
Wie sagt man doch so schön?
Ein bißchen bi das schadet nie...!
geht mir auch oft so
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich benutze gerne Gleitgel macht alles flutschiger. Ist dann auch viel angenemer als trocken. Benutzt ihr auch ...
Heii ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb ...
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
Was mich irgendwie langsam nervt dass sich hier immer mehr sogennante aufpasser herauskristalliesieren die echt nerven. Wenn euch hier alles ...
Ej wenn man oft kommt kann das sein dass dann im Sperma ein bissl Blut ...
Hi, ich bin m aber ich bekomme nur einen Orgasmus wenn ich meine Beine Strecke warum ? Danke im ...
Hi ich wollte ma fragen ob das normal ist wenn man SB macht das man dann spucke benutzt??? lg ...
Also wie es die Überschrift schon sagt habe ich nach Sb immer voll Durst. Ist das normal und habt ihr das auch? Danke schonmal für die ...
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren