Bin ich zu dünn????
Hallo da draussen meine Name ist Sarah ich möchte mal gern wissen ob ich zu wenig wiege ich bin 1.54cm und wiege nur 53 kg ist das normal??? Bitte brauche schnell ne Antwort
Hallo da draussen meine Name ist Sarah ich möchte mal gern wissen ob ich zu wenig wiege ich bin 1.54cm und wiege nur 53 kg ist das normal??? Bitte brauche schnell ne Antwort
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf`
Hallo Kira,
entschuldige bitte, wenn ich es so direkt ausspreche, aber Du hast ein echtes Gewichtsproblem. Ich will Dir damit keine Angst machen, aber trotzdem würde ich Dir raten, einen guten Arzt aufzusuchen, um Gesundheitsschäden vorzubeugen.
Nach Deinen Angaben liegt Dein Body Mass Index (BMI) bei:
BMI: 13.8 - das bedeutet: starkes Untergewicht
Der normale BMI für Dein Alter wäre: 16.1 - 23 - was Normalgewicht bedeuten würde.
Also ganz ehrlich, so ca. 50 kg, besser etwas mehr solltest Du künftig schon auf die Waage bringen.
Ich hoffe, Du machst Dir dazu Gedanken und wünsche Dir alles Gute.
Gruß Ralph
Hallo Sarah,
wenn Deine Angaben richtig sind, liegt Dein Body Mass Index (BMI) bei:
22.3 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Dein Alter: 16.1 - 23
Für die Berechnung habe ich Dein Alter mit 13 Jahren angenommen.
Wäre dann eigentlich alle ok.
Alles gute weiterhin und bleib so. -:)
Gruß Ralph
Ich bin 13 und wiege bei 157cm 34kg.
ich habe keine Magersucht, bin aber relativ untergewichtig.
Ähhm!
--ich bin 1, 57 groß und wiege 34kg...ich bin nicht untergewichtig!
(war beim Arzt)
du bist auf keinen Fall zu dünn!
Ja Das ist eigendlich zu dünn du solltest etwas zu nehmen.
LG
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich ...
Ist Untergewicht eigentlich auch so schädlich wie Übergewicht? Oder können durch starkes Untergewicht auch ernste Krankheiten ausgelöst ...
Ich habe ein Problem, ich nehme nicht zu.Jetzt werden viele denken, das wäre kein Problem, aber ich bin 1, 80m groß und wiege nur 57Kilo. Ich ...
Guten Tag an alle! Ich habe ein deutliches Untergewicht (60 Kilo bei 1, 83m) und kann irgendwie nix dagegen tun. Obwohl ich ehr ...
Ab wann sollte man wegen Untergewicht einen Arzt aufsuchen und wann wird Untergewicht ...
Hallo, ich bin vor kurzem 20 geworden und leider unter untergewicht. ich bin 1, 78 Groß und wieg lächerliche 58kg. Ich hab schon ...
Huhu @all . Meine Mutter sagt mir immer ich bin sehr dünn also habe ich mich diesbezüglich mal etwas schlau gemacht ;) . Ich bin ...
Hat jemand Tipps oder irgendeinen Arzt was gegen Untergewicht hilft? Bin 19 Jahre alt 1.65m groß und wiege 46 kg. Man hat vor 3 ...
Hallo, ich hab im Moment ein recht komisches Problem glaub ich.. Also ich hab in den letzten zwei/drei Jahren ca. 20kg abgenommen (ich ...
Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre, 1, 84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß, dass ist zu wenig, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren