Zunehmen - gar nicht so einfach wie gedacht..

Hallo,
ich hab im Moment ein recht komisches Problem glaub ich.. Also ich hab in den letzten zwei/drei Jahren ca. 20kg abgenommen (ich wiege im Moment ca 45kg bei 167cm, 16 Jahre) nur jetzt bin ich mir irgendwie zu dünn.. man sieht die Rippen, die arme sind so dünn.. naja.
Auf jeden Fall würd ich gern 2-3 kg zunehmen, doch ich hab panische angst davor, mein zunehmen nicht kontroliieren zu können, sod ass ich irgendwann wieder dick werde...
Ich nehme mir zwar jetzt immer vor, jeden Tag bisschen mehr zuessen aber wenn ich mich am abend dann anschauen, sehe ich nur einen dicken Bauch. Ich weiß das klingt bestimmt komisch...
und zurzeitkommt hinzu, dass ich immer wieder Fressanfälle habe (dann "schlichte" ich abends noch ein Stück Kuchen und 5Oreo Kekse zum Beispiel rein) Einerseite denke ich dann "ja macht nix, du willst doch eh zunehmen!", aber anderer Seits sehe ich dann wieder meinen dicken Bauch.

Ich hoffe ihr versteht meine Problematik und könnt mir vielleicht sagen, wie ihr das mit dem zunehmen hinbekommen habt ohne schlechtes Gewissen..
(ich möchte auch zunehmen, weil ich seit ca 1Jahr meine Tage nicht mehr habe, und ich hoffe siekommen wieder, wenn ich etwas zunehme?)

Liebe Grüße und danke für Antworten ;)

Antworten (1)
Ich habe Magersucht.

Ich weiß dass ich echt ein Problem habe ich weiß auch das ich zunehmen muss aber das schaff ich nicht. Ich kontrollier mein Essen und meine Portionen voll und krieg das einfach nicht hin ich hasse mich dafür für beide Seiten einerseits weil ich zunehmen will weil ich merke dass es sonst zu Ende geht (mir ist nur noch kalt, schwindelig, ich bin schon umgekippt) aber andererseits hasse ich mich für jeden Bissen den ich esse. Ich will auch nicht unbedingt zum Arzt gehen weil der mich dann in so eine Klinik schicken wird. Und ich dann nich mehr in die Schule gehen kann meine ganzen Freunde nicht mehr sehe und das will ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema