Zunehemen

Hey ich bin Untergewichtig, und möchte am liebste ganz schnell und einfach zunehemen ich war auch schon in der Apotheke und habe mir Drinks bestellt die ich morgen abholen kann habe jetzt bedenken ob das hilft.
Aber wenn ich esse werde ich einfach nicht Dicker viele Freunde und Verwande machen sich sorgen.
Meine Mutter ist schlißlich auch nicht so dünn wie ich woran liegt das?
Und könnt ihr mir noch Tipps fürs Zunehmen geben?

Danke freu mich über Antworten von euch !!

Antworten (1)
Hi, keine Sorge!

Ich will klar stellen, dass du hier in guten Händen bist.

Also ich kann nur dem Moderator Tom92 ans Herz legen, der weiss wie der Hase läuft!

Und nun zu Dir:

Kann es sein das Du viel Sport machst? Falls ja, lass es bitte! Denn Sport führt zum Abnhemen!

Also Du isst ja, das ist gut! Aber bitte nudelst Du denn auch Mc Doff und son Schrott rein? Also die Sachen welche "verschiert" sind?

Torte, Schoki und son Kram bitte auch nehmen.

Lass mal absätzen ob Du evtl. eine Krankheit hast, die es so macht mit dem zunehmen. Also bitte zum Doc und fragen ob Du in Ordnung bist.

Alles Gute und Vertrauen ind dieses Forum.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema