Wie kann ich aufhören abzunehmen?

Hallo ihr
Ich habe schon seit jeher Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1, 72 groß, aber wiege nur 46 kilo. Ich versuche möglichst viel zu essen, und das ist auch kein Problem (habe heute 4 Teller Spaghetti Bolognese verschlungen), aber ich kann einfach nicht zunehmen. Ich hab mir letzten Monat vorgenommen mein Gewicht auf 55 kg zu erhöhen, aber bis jetzt hat sich leider nichts getan. Ich werde auch dauernd gefragt ob ich magersüchtig wäre, was mir schon ziemlich zusetzt.
Wisst ihr wie ich zunehmen könnte, um auf mein Wunschgewicht zu kommen? Ich habe echt keine Ahnung und wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank!
Lina

Antworten (4)

Wenn sie seit jeher schon Probleme mit einem zu niedrigen Körpergewicht hatte, dann wird es hoffentlich kein Tumor sein, der dafür verantwortlich ist, dass sie trotz viel Essens nicht zunehmen kann....

Bandwurm?

Das hört sich jetzt bestimmt ziemlich abartig an, aber ist es möglich, dass du einen Bandwurm hast?

Geh bitte zu einem Arzt

Liebe Lina,
da du ja zunehmen willst, bin ich mir sicher, dass bei dir auch keine Magersucht vorliegt. Du solltest dringend zu einem Arzt gehen und die Gründe für dein Problem herausfinden lassen. Möglicherweise hast du eine Darmerkrankung oder eine hyperaktive Schilddrüse?

Arzt

Bitte einen Arzt um Rat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema