Tipps zur Gewichtszunahme?

Hallo Leute!

Ich bin 1, 64m groß und wiege gerade mal 47 Kilo. Dünn war ich zwar schon immer, aber ich möchte jetzt gerne ein paar Kilo zunehmen um mich wohler zu fühlen. Ich kann allerdings essen was ich will und werde einfach nicht dicker. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten? Kann ein Training oder Ähnliches vielleicht helfen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Ja, viele Kohlenhydrate sorgen für eine schnelle Gewichtszunahme. Es gibt auch spezielle Energiepulver, die entsprechend wirken und hauptsächlich die Muskelmasse aufbauen.

Gewichtzunahme

Um Gewicht zuzunehmen, empfiehlt es sich, viele Kohlenhydrate zu essen. Kartoffeln und Weißbrot sind wahre Energiebomben und sorgen für eine schnelle Gewichtszunahme.

Einfach mehr essen

Ich würde es einfach mal damit probieren mehr zu essen. Dann solltest Du Dich natürlich ausreichend bewegen, es denn Du willst Fett ansetzen. Mit mehr Nahrung und ausreichender Bewegung dauert die Gewichtszunahme zwar länger, dafür bildet sich dann Muskelmass statt Fett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema