Ich will zunehmen, aber werde einfach nicht dicker

Hi,
Ich bin 165cm groß und werde bald dreizehn... ich wiege aber nur knapp 39, 6 kg und das ist wirklich sehr wenig...
obwohl ich sehr viel esse (außer süßigkeiten, da ich davon allergische reaktionen bekomme) werde ich einfach nicht dicker :(
außerdem mache ich gerne sport und so...
vlt liegt es bei mir auch an den gehnen, da mein vater und meine geschwister auch sehr dünn sind...
aber man weiß ja nie...

bitte helft mir damit ich ca.6 kg zunehmen kann

MFG Valeria W.

Antworten (5)
,,,

Hallo also ich bin zwar männlich aber ich bin 1, 90 groß und wiege nur 67 kilo auch sehr wenig eigentlich aber ich denke einfach das es was mit der verdaung und verarbeitung des maggens zu tun hat das es bei und bei dir bestimmt auch einfach schneller verdaut wird und so! und bei dir wird es aber in der wachstumsphase liegen du wächst und und bist gerade in den alter da ist das normal!
aber wenn du immer mehr abnimmst dann geh echt zum arzt!
Mfg Snubi!

Danke sehr ^^

Aso... ok vielen dank und du konntest mir wirklich helfen :D
Ich glaube aber das ich noch etwas warten werde bevor ich zum arzt gehe weil
ich zur zeit ein wenig zugenommen hab :D
aber es kommt aufs selbe heraus da ich jetzt 168 cm groß bin und ca 42, 5 kg wiege ;)
Ich vermute auch das es daher kommen kann das ich ein Allergiker bin und fast alle dinge mit Kolenhydraten nicht essen darf :D
aber naja danke schön ;)

Schmerzen...

Ne sie hatte keine schmerzen :)
hoff i konnt die helfn. !

Ok

Ok... werde ich wohl besser tun...^^
danke.... aber hatte deine freundin auch schmerzen zu der zeit bevor sie beim arzt war???? ich habe nähmlich keine... aber ich tus trotzdem...
MFG Valu

Ab zum arzt.

Bei meiner freundin war das auch so .
bei ihr hat sich herausgestellt das sie eine was mit der schilddrüße hatte. jetzt nimmt sie tabletten und hat ein ganz normales gewicht. also schau lieber mal zum arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema