Will zunehmen!!!!

Hey, ich bin 12 jahre alt und werde bald 13, ich wiege aber nur 42 kg, das sehr wenig ist wenn man 166 cm groß ist.
ich war zwar schon immer so dünn, aber das gefällt mir mittlerweile nicht mehr!
ich bin auch sehr an jungs interessiert, diese lehnen mich aber immer wegen meiner figur ab.
meine mutter hat zwar viel übergewicht, mein vater jedoch nicht, der ist auch ganz groß und dünn, aber bei ihm sieht das schöner als bei mir aus...

ich bitte um hilfe, ich habe mich sogar schon 2 mal verletzt deswegen, mir geht es wirklich schlecht

LG Lena

Antworten (9)
.

Hallo
bin schon fast 15 jahre, ca.165cm. groß und wiege 37kg.
bin schon seit geburt extrem dünn und nicht magersüchteg falls wer auf die idee kommen sollte. werde oft darauf angesprochen und hab mich schon mittlerweile schon daran gewöhnt. aber dünn sein ist besser als fett sein finde ich. Außerdem wenn man eine schöne figur hat findet man meistens das gesicht oder etwas anderes nicht schön.
Wenn du einen Beziehung für lange zeit willst zählen sowieso nur die inneren Werte. Bin mir sicher für jeden auf dieser Welt gibt es einen zweiten. Man braucht nur Gedult. Und außerdem ist das höchste was du im leben erreichen kannst glücklich sein. Du musst nicht schön sein, du musst nicht reich sein. Also Kopf hoch und mach aus deinem leben was du willst!

.

Hey dieser beitrag ja fast 2 jahre alt deswegen wollte ich fragen ob du jetzt vielleicht dicker geworden bist? würde mich intressiere, lg :)

Moderator
@cat woman

So wie du das beschreibst kann dein Untergewicht auch durch eine Stoffwechselstörung verursacht sein. Das muss unbedingt von einem Arzt überprüft werden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Also

Ich bin jetzt zwölf jahre alt geworden bin 1, 47 m groß und wiege immer zwischen 30 und 32 kilo.Meine Klassenkameraden fragen mich immer ob ich magersüchtig bin andere sagen zu mir das ich noch mehr essen soll damit ich zunehme obwohl ich immer so viel esse wie ich nur kann.Und ich selbst finde es auch nicht mehr so schön.ich habe auch schon viele verschiedene Sachen gegessen... ich weiss auch nicht mehr weiter.

Zunehmen

Hey lena, ich bin auch 12 und werde bald 13.ich bin schon immer sehr dünn gebaut.mich stört das schon eine weile da viele mich fragen ob ich magersüchtig bin oder ähnliches.das verletzt mich manchmal.ich habe schon vieles ausprobiert.z.b. viel süßigkeiten, fast food oder fettige sachen zu essen.doch ich habe immer nur ein wenig zugenommen und beim schulsport wieder abgenommen.ich weis auch nicht mehr was ich machen soll:(

Unser forum...

Mhmm das hier ist eine öffnedliche seite und da wollte ich einfach mal bekannt geben das wir ein forum eröffnet haben wo wir wir uns gegenseitig helfen wollen um ab oder zu zunehmen wenn man über oder untergewichtig ist...
wenn ihr probleme mit eurem gewicht habt meldet euch bei uns auf der seite...

xxxxx


liebe grüße euer RegenbogenMädchen

Und

Und ich esse schon voll viel.

Also

Ich bin m und 15. Ich wäre auch gerne dicker. Bin 1, 75 m und 50 kg schwer. Wenn ich mich strecke sieht man meine Rippen.

..

Ja 42 kg ist zwar nicht totales Untergewicht, aber schon ein wenig unter der Grenze. Iss vielleicht einfach ein bisschen mehr und wenn du wirklich noch mehr ins Untergewicht hineinrutscht solltest du mal zum Arzt gehen. Hier kannst du sehr gut deinen BMI ablesen: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
es muss dir wirklich nicht schlecht gehen lena, du bist 12. Du wirst sehen, in 1-2 Jahren hast du schon deutlich mehr Rundungen :) Freu dich daran dass du dünn bist, so viele andere Leute würde so viel dafür geben so dünn zu sein!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema