Viel zu dünn?! Was kann ich machen?

Hallou,
ich bin 12 Jahre, 146cm groß und wiege 30 kg. Ich bin total dünn wiel ich noch total wenig esse und einfach kein Appetit habe, abgesehn dvaon bin ich auch noch gar nicht entwickelt. Was kann ich machen, habt ihr Tipps? :(
grüße

Antworten (2)
Dragi

Okey danke. Ich meien da sich noch gar nicht in der Puberträt bin und nicht wachse.

Arzt

Hallo,

am besten gehst Du mit Deiner Mutter/Vater zu Deinem Haus/Kinderarzt. Ich weiß das es Medikamente gibt die den Appetit anregen, ob dies jedoch auch für Kinder verwendet wird, weiß ich nicht. Das ist aber sicher der erste Weg den Du gehen solltest.
Was meinst Du denn mit "noch gar nicht entwickelt"?

Lg, Dragi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema