Trotz normale Essgewohnheiten starkes Untergewicht - Krankenhausaufenthalt hilfreich?

Ich bin zwanzig Jahre und habe erhebliches Untergewicht, obwohl ich ganz normal esse. Laut Doc sind meine Werte in Ordnung. Trotzdem habe ich Schlafstörungen und kann mich schlecht konzentrieren und kränkel öfter als normal. Nun wollen mich meine Eltern in ein Krankenhaus einliefern lassen. Ist das wirklich erforderlich und bringt das dann auch was? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Nicki

Antworten (3)

Du musst dich auch ziemlich schwach fühlen, gehe unbedingt in ein Krankenhaus und lasse dich richtig untersuchen.

Bei Untergewicht sollte ein Krankenhausaufenthalt in Erwägung gezogen werden.

Ich bin unter gewicht

Ich bin 21 jahren und bin 35 kg aber ich esse normal ob wohl ich ein kind habe
ich habe keine störungen gahr nichts ist das normal ich wiel eigendlich zunemen aber es geht einfach nicht was soll ich tun ich kan nicht mehr so weiter machen bite hilft mir

liebe grüse angela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema