Wie du @MissMarieIsCurious als Adressatin geschrieben hast, so habe ich @Arago97 getippt. Du warst nicht gemeint.
Zu deiner Frage: Ich denke du solltest einfach Geduld haben. Warte bis das richtige Mädchen kommt, die du liebst und von der du geliebt wirst. Eine Freundin hast du nicht einfach um eine zu haben. Das ist viel mehr. Eines ist auf jeden Fall sicher, du bist in guter Gesellschaft. In dem Alter sind wirklich die meisten noch Single. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- SB - Mädchen und Jungs!
Hallo Leute, bin 13 Jahre alt (in 2 Monaten 14 Jahre), wohne in Nähe Freiburg und männlich (also ein Junge ^^). Ich habe ...
- Ich suche ne Freundin,bin 14 Jahre
Suche eine freundin, alter naja, gut wenn zwischen 13-15 , das alter ist nicht alles...., hauptsache nett gesprächig attraktiv..... meine ...
- Suche 16 Järiges Medchen in Kreis Düsseldorf.
Hallo zusamen ich suche ein 16 järiges Medchen ich geche auf die Hauptschule in Haan sie solte Net sein und Tierlib sein ich würde mich ...
- Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Wo gibt es Partnersuche für Teenager??
Ich bin 16 und suche im Internet nach einer Partnersuche. Gib es da etwas, was mir weiterhelfen ...