Es ist genau so, wie es "Dark-Dreams & Honigbienchen16" schon geschrieben haben, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das hättest du doch wohl lesen müssen, auch wenn du nicht die Forenregeln gelesen hast, als du deinen Beitrag geschrieben hast. Das steht doch gut lesbar, in ROT geschrieben hier, wenn du einen neuen Beitrag schreibst :
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Es ist zum verzweifeln :(
Hallo, ich bin 21 & hatte in meiinem leben noch nie ne freundin, geschweigedenn geküsst oder so...hab schwierigkeiten jemanden kennenzulernen ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Suche Freundin (12-13)
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
- Freundin finden
Hey ich bin 16 hatte vor 3 Jahren meine letzte Freundin und kann immer noch nicht aufhören an sie zu fenken aber eig will ich eine neue ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Suche eine jüngere Freundin, bin 16
Suche eine jüngere Freundin, wie viel jünger ist eigentlich egal, hauptsache nett und gesprächig. Und bitte meldet euch nicht ...
- Moin
Moin ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin ich bin ein eher ruhiger aber ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Süche Mädchen für webcamsex !
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...