Bin privat versichert und möchte mir Polypen aus der Nase entfernen lassen - Kosten?

Hallo! Ich habe Polypen in der Nase, die mich gewaltig stören. Deshalb möchte ich sie mir entfernen lassen. Da ich aber privat versichert bin, hätte ich gern gewusst, welche Kosten dann auf mich zu kämen. Wer kennt sich da aus und könnte mir weiterhelfen? Schönen Dank im Voraus. LG Nimfa

Antworten (1)
Kostenübernahme einer Polypen-OP

Das ist ja wohl keine kosmetische OP und wenn dafür eine medizinische Notwendigkeit besteht wird sowas sogar von gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Je nach Art und Weise der OP (Laser, ...)fallen unterschiedliche Kosten an.
Genaueres sollte aber der HNO-Arzt wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema