In meiner Nase sind Polypen - lohnt jetzt eine Operation?

In meiner Nase wurden vom Hals Nasen Ohrenarzt Polypen festgestellt. Deswegen bekomme ich auch seit Jahren sehr schlecht und wenig Luft durch die Nasenlöcher. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob eine Operation für lange Zeit wirklich was bringt. Von einem Freund weiss ich, er hatte das als Kind auch mal, das er ein paar Jahre später die Nase wieder mit den Polypen voll hatte. Die sind einfach wieder nachgewachsen. Wie sicher ist es das ich nach dieser einen Operation später keine Polypen mehr bekomme und dann beschwerdefrei bin?

Antworten (1)
Nasenpolypen loswerden

Hallo erstmal,
Hab erstmal mit ner Suchmaschine nach nasenpolypen gesucht damit ich hier euch evtl. Helfen kann. Sobald jemand von euch Erfolge sehen kann würde ich mich freuen dass ihr auf anderen Plattformen dies evtl. Teilen könntet. Sorry für die Schreibfehler, tippe es mal eben mit dem phone und werde nichts kontrollieren, es geht nur um den Inhalt.

Also zu meiner Geschichte in kurzen Stichpunkten:

2007 fing alles an
Ständiges niesen
Nase jucken
Ab zum hno dessen Feststellung :kein Befund aber in der Nase glänzt es so komisch, hähhh denke ich mir.

Also einfach stehen lassen und gewartet bis sich das von alleine legt.
Nase seitdem immer voll, schnupfen und so.
Schmerzen über dem Auge in der Stirn.
2010 grauer starr ausgelöst durch entzündung Feststellung durch 4 Augen Ärzte komischerweise war ich zu dem Zeitpunkt 24jahre alt.

OP grauer starr Linsenaustausch durch Multifokale Linse damit ich keine Brille brauche 1600 Euro aus eigener Tasche bezahlt. Trotzdem kann ich auf dem Auge nix sehen trotz Brille Augenarzt sagte mir Linse muss raus und durch eine andere ersetzt werden ich zum OP Arzt
Der sagt mir das kann nicht sein. Ich denke mir leckt mich am arsch.
Seelisch gestört wie ich war würde ich keine OP psychisch nicht überleben.
2016 zum hno weil mir über die kalte Jahreszeit meine Nase auf den Leim ging und ich kein nasenspray mehr nehmen wollte, polypen Feststellung, müssen wir operieren sagte der doc, ich voll traumatisiert durch OPs sag ok ich melde mich und denke nein danke.

2019 die Errettung hype kurkuma gerstengras vitamin d3 und nachtkerzenöl täglich morgens und abends geschluckt
Kurkuma pulver 2 Teelöffel
Gerstengras pulver 2 Teelöffel
Etwas Pfeffer
Schuss nachtkerzenöl
Tropfen vitamin d3
2 Monate später ist die Nase frei und ich kann ruhig schlafen.

Hmm was hat mir wohl geholfen, Zufall?

Mein Vater 62jahre alt
Polypen OP hinter sich vor ca. 9Jahren
2 Jahre später kam der Ärger bei ihm wieder.
Seit 7 Jahren quält er sich, zum schlafen ein Schuss spray in jedes nasenloch und ab ins Bett. Ich die Chance gesehen ihn als Versuchskaninchen zu benutzen, ihm aber nur gerstengras und kurkuma gegeben. Nach 3 Tagen meldet er sich.
Ich brauch kein spray mehr, wieso hast du mir das Zeug nicht schon vorher gegeben?
Ich sag nur ich wollte dich nicht vergiften, musste es erst selber checken.
Rückmeldung nach 2monaten alles frei, der Geruchssinn kommt langsam wieder.

Ich werde mich wahrscheinlich hier nicht mehr blicken lassen. Probiert es aus und entscheidet selber.

Bleibt gesund und genießt das Leben und lasst euch von corona nicht wahnsinnig machen.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema