Können Polypen der Grund für eine Dauererkältung sein?

Hi!
Eine Freundin von mir ist eigentlich andauernd erkältet ich kann mich nicht daran erinnern sie nicht verschnupft zu sehen. Sie meinte dass das mit den Polypen zusammenhängen könnte, hat aber Angst vor Ärzten und will sie deshalb nicht rausoperieren lassen.
Wisst ihr ob Polypen wirklich die Urasache einer chronischen Erkältung sein könnten? Und gäbe es eine andere Möglichkeit sie zu behandeln ausser sie herausoperieren zu lassen?

Vielen lieben Dank!
lolle

Antworten (1)
Polypen

Durch Polypen kann die Atmung so behindert werden, dass man permanent Erkältungssymptome hat.
Wenn das wirklich schon chronisch wird, sollte man sich die Polypen rausnehmen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema