Können Polypen in der Nase trotz OP unbegrenzt nachwachsen?

Meinem zwölfjährigen Sohn wurden vor einem Jahr die Polypen aus der Nase entfernt. Jetzt sind schon wieder welche nachgewachsen. Ich dachte vorher, daß eine Polypen-OP mit einer Mandel-OP vergleichbar ist, also nicht mehr nachwachsen. Können jetzt die Polypen immer wieder nachwachsen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Glucke

Antworten (2)

Da wird sich dein Sohn wohl oder übel noch eine Operation unterziehen müssen, fürchte ich...Bei mir zumindest war es so!

Ungeklärte Ursachen

Man weiß leider nicht, woran das Nachwachsen der Polypen liegen kann - aber es passiert durchaus, dass es geschieht :(.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema