Wieso wachsen Polypen nach Entfernung wieder nach?

Es ist schon fast drei Jahre her als ich mir die Polypen aus der Nase habe entfernen lassen. Die OP war für mich ein sehr großer Akt, weil ich Angst vor Operationen habe. Schließlich habe ich mich für die OP entschieden, um entlich Polypenfrei und ohne Nasenprobleme weiterleben zu können. Nun nach fast drei Jahren, stehe ich wieder vom erneuten Problem und zwar bekomme ich wieder erneut Polypen. Morgen habe ich einen Arzttermin, der dies genauer klären soll. Ich frage mich, wieso Polypen nachwachsen? Vor allem sind die Polypen bei einigen Mensch nach der Entfernung wirklich weg. Woher kommen diese Unterschiede? Was ist die Ursache?

Antworten (1)

Das Frage ich mich auch seit 30 Jahren, warum Polypen nachwachsen.Ich habe 18 Nasen Op's hinter mir in 31 Jahren, die wachsen wie Unkraut.In einer Woche werde ich an den Ohren operiert, da jetzt auch da Polypen wachsen.Meine letzte Nasen Op ist jetzt 15 Monate her und es wird nicht die letzte gewesen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema