Nimmt man die Polypen nur bei Kindern heraus?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Polypen in meiner Nase. Ich rieche fast nichts mehr und ich schnarche nachts. Ich will sie mir jetzt entfernen lassen. Ein Freud, dem ich das erzählte, sagte, daß Polypen nur bei Kindern herausgenommen werden. Stimmt das? Ich bin jetzt 18Jahre alt, können sie bei mir nicht entfernt werden? Oder spielt das alter keine Rolle? Wer kann mir sagen, wie sich das verhält? Vielen Dank und herzliche Grüße Alex18

Antworten (1)
Moderator
@Alex18

Soviel ich weiß spielt das keine Rolle, wenn die OP notwendig ist. Die Polypen wachsen ja immer wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema