Wie lange kann es dauern bis Polypen wieder nachwachsen?

Vor drei Jahren wurden Polypen in der Nase operativ entfernt. Ich war der Meinung, daß ich danach davor Ruhe hätte. Leider habe ich jetzt wieder ähnliche Nasenprobleme wie damals. Können die Polypen wieder nachgewachsen sein oder ist das so kurz nach einer OP gar nicht möglich? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Eli

Antworten (1)

Ja natürlich können sie wieder nachwachsen. Leider wird das nur selten dem Patienten mitgeteilt. Ist Dir bewußt, daß es auch alternative Möglichkeiten der Behandlung gibt?

Sieh Dir mal folgende Seite an: *****

Gute Besserung Elli!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema