Kein schnarchen mehr nach entfernen der Polypen?

Stimmt es das wenn man sich die Polypen entfernen lässt das man nicht mehr schnarcht? Denn mein Freund schnarcht wie ein Trecker und der Arzt meinte das es an den Polypen liegen könnte. Also bringt es wirklich was? Sollte er es machen lassen oder eher nicht ?

Antworten (1)
Moderator
@Sindy

Schnarchen kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Dein Freund sollte einmal damit zum Arzt. Nur der kann genau herausfinden, wie deinem Freund und dir zu helfen ist. Erste Informationen zu Schnarchen Behandeln und Lindern findest du in den Artikeln zu Schnarchen im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schnarchen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema