Dauert eine Polypen-Entnahme lange?

Hallo Ihr! Nächste Woche bekomme ich die Polypen entnommen und bin schon ganz aufgeregt. Könnt ihr mir sagen, wie lange der Eingriff so dauert? Herzliche Grüße Theresia

Antworten (3)

Hi Theresia, du brauchst keine Angst zu haben. Du kriegst ja nichts mit, weil du betäubt wirst. Außerdem ist das eine Routineoperation, bei der normalerweise nichts schiefgeht. :-)

Ich musste viel Eis essen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir gesagt wurde, dass ich in den Tagen nach der Polypenentfernung so viel Eis essen darf wie ich will. Da hatte ich mich auch schon riesig drauf gefreut. Allerdings war ich dann doch so wund im Hals, dass ich das Eis gar nicht richtig genießen konnte.

Halbe Stunde ungefähr

Bei mir hat das damals ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Ich habe vorher Lachgas bekommen, dann wurden mir auf einem Stuhl die Polypen entfernt, und danach war ich auch ziemlich schnell wieder klar und wurde von meinem Vater nach Hause gebracht. Schlimm war das eigentlich nicht, nur hinterher hat der Hals ziemlich wehgetan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema