Bin süchtig nach LSD

Hey Ihr alle,

Ich bin LSD süchtig.. und wollte fragen wie ich am besten davon loskäme? Habe die erste Pille vor einem halben Jahr genommen von meinem Freund. Ich wurde süchtig und wollte mehr davon. Er sagte ich muss mit ihm schlafen usw... jetzt habe ich angst das das nocheinmal passieren wird..!Helft mier!!!!

Antworten (3)
...

Wasn Quatsch, LSD macht körperlich nicht abhängig und wird auch eig eher als "Pappe", auf Filz geträufelt, konsumiert.

Lol

Also erstens einmal lsd macht ganz bestimmt nicht süchtig, zumindest nicht körperlich, wie es bei heroin der fall wäre. auch wird lsd zu 90 % nicht als pille konsumiert, sondern als kleines blättchen oder als tropfen. warscheinlich hat er dir ecstasy gegeben.... des wiederrum auch nicht körperlich süchtig macht..

also was soll der "hilfeschrei"??

Feedback LSD Sucht

Hallo Kim!
2 Dinge die Du sofort suchen solltest!

1.) Eine Suchtberatungsstelle in deiner Nähe.

2.) Einen neuen Freund!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema