Wirkung und Risiken von Liquid X

Hallo zusammen!
Ich wollte gestern im Fernsehen einen Bericht über die Droge Liquid X sehen, aber dann hat leider kurz vorher meine Freundin angerufen und ich habe nichts mitbekommen. Kann mir hier jemand sagen, was genau das für eine Droge ist, wie sie wirkt, was die Risiken sind, usw.? Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße,
Saskia

Themen
Antworten (1)
Ist keine Droge

Also liquids ist eine Füllung für Zigaretten die man immer benutzen kann weil das liquid wird bisschen erhitzt wird und dann kommt Rauch raus aber niemand weiß genau was drinnen ist und es gibt welche mit Nikotin und ohne ich hoffe ich konnte dir Helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema