Kiffen mit 14

Hallo, ich hab vor kurzem eine kleine tüte mit grass gefunden mit etwa 1 gramm. Hab mir daraus 3 joints gedreht trau mich aber nich sie zu rauchen weil ich danach nich gleich breit sein will. Hab aber mal gehört das man beim 1 joint nicht merkt. Könnt ihr mir sagen ob febr stimmt und wenn nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt. Mfg und danke für antworten Robin

Antworten (6)
...

Bitte und gute entscheidung :D

Alsoo..

.. ich bin mir sicher das es grass is weil ich paar kumpels gefragt hab die sich damit auskennen und die haben alle gesagt das es gras is =)
und ich glaub ich werds wegwerfen :)
danke für die antworten mfg Robin

Heyy

Also ich habe ein jahr lang gekifft! und das man beim ersten mal nichts mehrkt stimmt nicht! denn dein körper bekommt beim ersten mal auch gleich das erste mal gift! Selbst freunde die nur den rauch eingeartmet haben waren davon benebelt! ich rate dir echt lass es bleiben denn es ist ein teufelskreis! es fängt alles mit einem am tag an, dann werden es 2 und irgendwann kommst du auf 6! und es ist viel zu teuer:) jeden tag 20 euro für sowas auszugeben ist zu viel! schmeiß es weg ist das beste was du machen kannst. Mein erstes mal als ich gekifft habe war ein horrortripp!

Andere frage

Wieso bis du dir so sicher das das gras is?

Der Meinung schließ ich mich an...

Drogen nehmen ist was sehr gefährliches!
Man vergiftet seinen Körper und kann sogar sehr leicht davon abhängig werden, egal wie viel man nimmt. Also lass es lieber...
Auch wenn einige meinen, dass "kiffen" cool ist...das ist Quatsch!
Weg mit dem Zeug :-)
Lg, Jey

Lass mal lieber

Ich weiß zwar nich ob das stimmt das man beim ersten mal nichts merkt aber ich würde es nicht riskieren. es könnte durchaus sein das dein körper kleine mengen vertragt aber es kann auch sein das du halb tod in der ecke liegst. und wenn du erwischt wirst wird das unangenehme fragen mit sich bringen. schmeiß das zeug am besten weg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema