Warum sind Poppers gefährlich und illegal?

Ich habe kürzlich zufällig einen Bericht über Poppers gelesen. Soll ja angeblich zur sexuellen Stimulation gut sein.
Aber warum ist das Zeugs illegal und wie gefährlich kann das sein?

Antworten (1)
Poppers

Ich habe auch von diesen Poppers gehört, die laut einem Bekannten wirklich sexuell anregend wirken soll.
Man solle Hautkontakt mit diesem Zeugs vermeiden, weil das sogar zu Verätzungen führen kann.
Beim Einatmen wird bei regelmäßigem Gebrauch (mehr als einmal wöchentlich) die Atemwegsschleimhaut nachhaltig geschädigt.
Auch das Gehirn kann in Mitleidenschaft gezogen werden (Gedächnisverlust) und wie jede Droge führt das zur Abhängigkeit.
Also lass bitte die Finger davon.
Ob es auch illegal ist, weiß ich leider nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema