Habe Angst vor KO-Tropfen, wie könnte ich sie erkennen?

Hallo!Es heißt neuerdings, daß man in unsrer Disco KO-Tropfen benutzt, um die Mädels gefügig zu machen.Ich habe Angst, daß mir jemand die Tropfen in die Cola kippt, möchte aber nicht auf meine Disco-Besuche verzichten.Bibt es einen Trick mit man erkennen kann, ob das Getränk vergiftet ist?Wäre euch für Tipps dankbar.

Themen
Antworten (2)

Ja, die Tropfen erkennt man nicht im Getränk. Am besten ist es ein Getränk in der Flasche zu kaufen, also Bier oder andere Getränke die in Flaschen angeboten werden, so kann man das besser im Blick behalten.

Bei einem offenen Glas kann schneller jemand KO-Tropfen in das Glas träufeln, als bei einer Flasche. Aber es gilt jedoch immer unbedingt auf sein Getränk zu achten und es nicht aus den Augen zu lassen. Wenn man sich unsicher ist, sollte man es nicht mehr Trinken.

KO-Tropfen

Vor den KO-Tropfen kann an sich nicht schützen. Man sollte in einer Diskothek immer sein Getränk im Blick behalten. Die KO-Tropfen sind geschmacks- und farbneutral.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema