Schwindel beim Kiffen

Hallo leute, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt.
Als ich vor 3 tagen einen Zug vom Joint gezogen habe wurde mir etwas schlecht anschließend in der Ubahn wurde mir schwarz vor Augen als ich gestern von der Arbeit nachhause wollte wurde mir wieder schwarz vor augen und ich muss mich übergeben. Heute morgen bin ich auf gewacht und mein herz schlägt etwas schneller als normal. Was kann das sein?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Dennis_65

Keine Ahnung was das sein kann, aber wirklich gut hört sich das nicht an.
Es ist bestimmt besser, wenn du mal zum Arzt gehst, bevor dir noch etwas schlimmeres passiert. Es wäre bestimmt nicht gut, wenn dir schwarz vor Augen wird, wenn du über eine Straße gehst, oder gerade in die U-Bahn einsteigen willst. Das könnte dann doch sehr gefährlich werden.
Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, nicht mehr zu kiffen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema