Fehlreaktionen durch Cristal meth?

Hey ihr, ich wollte mal fragen ob es durch Cristal meth zu Fehlreaktionen, Realitätsverlust und plötzlichen Ausfällen kommen kann. Man hört immer mal wieder davon, das es eine Modedroge ist usw. Aber was dann alles passiert und ob man noch Auto fahren kann wenn man das Zeug genommen hat wäre interessant für mich...

Antworten (1)
Um gottes willen....

Lass die finger von dem dreck....
das ist eine der schlimmsten drogen.... es verändert das komplette äussere in nur kurzer zeit... modedroge hin oder her... glaub mir....
kleiner tip.... mit ner richtig guten amphe hat man bestimmt mehr spass....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema